1. April 2012

The Beginning.

Hallo ihr Lieben, 
mein Name ist Sarah-Lorraine. 
Ich war bereits vor zwei Jahren Mode-Bloggerin musste das Bloggen aber aufgeben da die Schule einfach zu viel Zeit in Anspruch nahm.
Letzten Monat habe ich nun mein Abitur geschrieben und habe wieder genügend Zeit um einen neuen Anlauf zu wagen.
Ich arbeite seit meiner Kindheit als Model und Mode wurde zu meiner großen Leidenschaft.
Dieser Blog soll von Mode und Lifestyle handeln, ich werde täglich neue Posts veröffentlichen und es sind einige "Specials" geplant.
Ehrlich gesagt hatte ich, als ich meinen ersten Blog startete meine Zweifel ob sich überhaupt jemand für meinen Blog interessieren würde; Die habe ich nach wie vor, doch ich habe dabei schon einige wundervolle Menschen kennen gelernt; faszinierende Menschen die mich inspirierten zum einen, zum anderen Menschen die auf mich zukamen und mir sagten ich würde sie inspirieren.
Ich war überwältigt! 
Aus diesen Gründen habe ich beschlossen einen neuen Blog zu eröffnen.
Genug der Worte, das klassische vorstellen fällt mir unglaublich schwer und ich werde einfach drauf los bloggen. :)
Viel Spaß auf meinem Blog!

 



The weather is so amazing! 
I finished A-levels right now and there is much time to enjoy beautiful spring and to start a blog. 
I was a fashion blogger two years ago but there wasn't enough time to hold on. 
So here I am again. Hope you like!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen