7. April 2012

Chanel - Paris Fashionweek

Hallo Ihr Lieben,
da ich in den letzten Monaten mein Abitur geschrieben habe hatte ich nicht sehr viel freie Zeit.
Jetzt, da die schriftlichen Prüfungen vorbei sind habe ich endlich Zeit gefunden die Fashionweeks der Modemetropolen auf Youtube zu Ende zu schauen.
Am meisten liebte ich die Location der Chanel Show.
Ich mag Karl Lagerfelds Kreationen sehr, doch etwas entäuscht war ich von den dominierenden dunklen Farben.
Es tauchen lediglich lila und gelb auf, beides wirkt auf mich sehr grautönig.
Die Frühjahr/Sommer Kollektion war, bis auf die Tatsache, dass die Models flache Schuhe trugen wundervoll und ich liebte die Farben.
Ich vermisse in der Herbst/Winterkollektion die Farben sehr.
Aber womöglich bin ich noch zu jung um dieser Kollektion die verdiente Anerkennung zukommen zu lassen.

Schaut euch doch das Video an, was denkt ihr darüber?

Küsse


Because of the A-Levels I had so much school work the last months.
Now after my Examination I have a lot of time to watch pics and vids of the Fashionweeks all over the world.
What I'll always remember:
Chanel at Paris fashionweek.
Have you seen the amazing location?

Spring Summer 2012 was inpired by an amazing underwatherworld location.
I loved the collection but I dislike the fact that the models wore flats.
Now to the following viedeo, the Fall Winter 12/ 13 Chanel collection at Paris fashionshow.
Again, the location is brilliant.
But I personally do not like that there is to much black and grey in this show.
Even the yellow and the purple seem grey to me. 
I miss the colours like in the Spring Summer collection. They were so amazing.

Watch the video, what's your opinion about?





In Love, Sarah-Lorraine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen